Etwas über mich...

 

Mein Name ist Egle Maria Pichetto. 

1963 kam ich in Turin/Italien zur Welt.  Nachdem ich eine Ausbildung zur Übersetzerin für Deutsch, Englisch und Spanisch absolviert hatte, zog ich Anfang der 80er Jahre nach Köln, um als Aupairmädchen zu arbeiten. Ich blieb in Deutschland,  wurde Importsachbearbeiterin/Übersetzerin in einer Kölner Spedition und arbeite seit 1989 als Flugbegleiterin und Energetische Heilerin. Schon als Kind hatte ich großes Interesse für Spiritualität und brachte mir im Alter von 9 Jahren das Legen und Deuten der Tarot-Karten bei. So begann mein Weg und meine Entwicklung im Bereich der Spiritualität.   

Im Jahr 2004 absolvierte ich den ersten Reiki Grad, zwei Jahre später den Lehrer Grad. Es folgten weitere Ausbildungen, um mein Wissen zu vertiefen und mein Angebotsspektrum zu erweitern. Seitdem hat sich mein Leben wunderbar verändert. Energetische Heilarbeit ist für mich eine Bereicherung und eine Inspiration auf meinem Lebensweg. Es macht mich glücklich mit Menschen zu arbeiten und sie auf ihrem individuellen Weg der Heilung und Selbsterkenntnis zu unterstützen. Heilarbeit ist meine Berufung. 

© 2020 E. Pichetto/Praxis für Energetische Heilung

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now